H O M E

      FEEDBACK

 


Heute ist mir alles herrlich;
wenn's nur bliebe!
Ich sehe heut
durchs Augenglas der Liebe.


Johann Wolfgang von Goethe







Wir werden
die wahre Gesundheit
nur dann entdecken,
wenn wir uns
von der Menge trennen.
Denn die Menschenmenge
steht im Gegensatz zur rechten Vernunft
und verteidigt ihre eigenen Übel und Leiden.

Lasset uns fragen:
„Was ist das B e s t e
und nicht fragen:
„Was ist das Ü b l i c h e ?“


(Seneca)

 



Ginseng erhält die Harmonie von Yin und Yang
im Gleichgewicht.
Die Wurzel gibt Kraft, erregt die Begierde,
stabilisiert das Gemüt und
mildert den Stress.



Christian Rätsch in:
Pflanzen der Liebe
Hallweg Verlag 1990

   Im Urteil von Ginsengjüngern

... ich kann nur immer wieder sagen: Herzlichen Dank für die Wurzel! Bitte nun für April die
    Wurzelkur.      Britta K. (50), Berlin
 
... Dank der Zauberwurzel kann ich immer weiter in meiner alten lieben Stadt etwas bewirken.  
    Maria K. (75), Altenburg

... Bitte eine gute südkoreanische Gingshen, da für eine Tumor-Patientin.    
    Dr. med. Xudian Du (60), Darmstadt

... meine Freundin und ich vergnügen uns fleißig mit der Ginsengwurzel. Noch haben wir nichts
    gemerkt.   
Klemens B. (48), Bremen

... Die Ginsengwurzel war etwas Neues für mich und hat nach nur einem Stück schon gewirkt.
    Nun möchte ich eine Bestellung aufgeben....  Kirsten T. (45), Hamburg

... kann man Ginseng ununterbrochen nehmen oder nur phasenweise?    Klaus E. (58), Tübingen

... Ich war am Wochenende auf der Lebensfreude Messe in Hamburg an Ihrem Stand.  
    Die Ginsengwurzel war etwas Neues für mich u. hat nach nur einem Stück schon gewirkt.
    Nun möchte ich eine Bestellung aufgeben und zwar für 30 g.   Kirstin T. (45), Kiel

... ja, bitte den drei Jahre alten. Ich nehme ihn schon eine ganze Zeit und er gibt mir Kraft.    
    Lari K. (33), Hamburg

... die Wurzel fühlt sich sehr wohl auf meiner Zunge. Brauch bald Nachschub!   Gisela H. (55), Berlin

... Mein Mann lutscht noch ganz begeistert auf der Wurzel rum und es bekommt ihm gut.
    Ich werde mir auch mal wieder eine Scheibe abschneiden.    B. G.-P. (45), Lüneburg

... danke nochmal für die Ginseng Wurzel, Genau genommen habe ich seit geraumer Zeit eine
    Quelle für die Wurzeln gesucht, denn ich hab die früher schon genommen und die sind sehr gut.
     Claus C. (50), Potsdam

... Ultimate brain and body solution has safely arrived.   Kevin E. (66), München

... Hier meine Bestellung der Zauber Juni-Wurzel...   Annette, B. (52), Hamburg

... Ich probiere täglich mein Scheibchen und bin ganz froh damit.    
    Nun kommt meine Freundin allerdings auch auf den Geschmack ;-)    Michael L. (40), Hamburg

... Ultimate brain and body solution has safely arrived. Payment follows tomorrow.    
    Klaus E. (66), Freiburg

... Meine Wurzel neigt sich dem Ende und es wäre schön, wenn Sie für mich eine neue auf den Weg
    schicken könnten.    Kevin N. (36), Berlin

... Danke für alles Geschickte. Danke, dass es die Wurzel gibt!   Regine G. (55), Flensburg

... seit ich die Wurzel zu mir nehme, bin ich insgesamt besser "auf Draht". Habe seit Jahren nicht
    mehr geträumt. Jetzt träume ich wieder.   Dr. Sybille H. (58), Fleesensee, Müritz

... Hiermit bitte ich um die Mai-Wurzel. Sie soll mich durch den schönsten Monat führen.
    Ursula M. (55), Frankfurt/M.

... J'aurai besoin de plusieurs racines si cela vous est possible...  Pauline C. (88), Paris

... Wärme von innen - Dank Ginseng!   Cornelia R. (46), Hamburg

...  dieser Brief als Info meiner Aktion -das alles schaffe ich nur mit der Zauberwurzel. Danke!  
     Maria Z. (77), Berlin

...  wirkt großartig!  Nach der 1. Einnahme war ich die halbe Nacht wach - habe gut am Schreibtisch
     gearbeitet + konnte nächsten Tag gut die Forke schwingen.... bringt mich durch den Winter
     und zahlt unser beider Krankenversicherung...   Robert G.K.  (40)

...  die April-Wurzel ist gut bei mir gelandet. wird mir wieder helfen, das Leben zu meistern!  Maria K. (77)

   
                                                                                       Dr. Dirk H. (60), Büdelsdorf

...   das alles schaffe ich nur dank der Zauberwurzel.  Danke! Claudia K. (75)